Wenn du Fragen oder Probleme hast, findest du vielleicht hier eine Lösung. Solltest du immer noch Hilfe benötigen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice
Wenn du Produkte oder Angebote von Onlineshops empfehlen möchtest, dann kannst du in deinem Benutzerkonto einen Link zu dem Artikel oder Angebot generieren. Alle Einkäufe die über diesen Link getätigt werden, werden getrackt und du erhältst den vollen Cashback Betrag in dein E-Wallet, als wenn du den Einkauf getätigt hättest.
Beachte bitte das für eine erfolgreiche Cashback Aktivierung die Bedingungen des jeweiligen Onlineshops bei allen Einkäufen über den Link eingehalten werden müssen.
Um deinen Empfehlungsbonus zu erhalten, müssen du und dein eingeladener Freund gewisse Bedingungen erfüllen. Die Bedingungen kannst du jederzeit in deinem Benutzerkonto oder HIER nachlesen.
Für den Willkommensbonus musst du innerhalb der ersten 90 Tage einen Cashback Betrag von 50€ verdient haben. Dies gewährleistet, das die Kasse stimmt und unsere kosten durch den Bonus nicht erhöht werden.
Typische Gründe für diesen Fall sind:
- Die Bestellung wurde storniert.
- Die Bestellung wurde teilweise oder vollständig retourniert.
- Die Bestellung wurde nachträglich geändert.
- Du hast eine „Express Checkout“ Option aktiviert und die Zahlung über dritte abgeschlossen.
Es kann auch sein das die Bestellung nicht gemäß der Bedingungen des jeweiligen Shops war. Lies dir am besten die Cashback Bedingungen des Onlineshops nochmal aufmerksam durch. Sollte deiner Meinung nach kein Verstoß vorliegen, und die Stornierung deines Cashbacks nicht gerechtfertigt sein, kontaktiere bitte unseren Kundensupport.
Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis deine Bestellung unseren Servern bestätigt wird. Solltest du dann immer noch kein Cashback in deinem Konto haben, kannst du gerne über dein Nutzerkonto eine Nachforschungsanfrage stellen. Wir kontaktieren dann den entsprechenden Partnershop und fragen deine Bestellung an. Beachte bitte, dass die meisten Partner derartige Anfragen erst 7 Tagen nach Aufgabe der Bestellung zulassen. In diesem Fall können auch wir leider nichts für dich tun, bis die Frist von 7 Tagen abgelaufen ist.
Ja, es gibt nicht für alle Bestellungen und Onlineshops eine Cashback Option. Weitere Details findest du in den jeweiligen Cashback Bedingungen. Bei Onlineshops die generell kein Cashback anbieten, ist die Option „Cashback Aktivieren“ nicht verfügbar. So erkennst du, ob du bei diesem Partner Cashback bekommst, oder nicht
Bei Online Einkäufen hast du nahezu immer die Möglichkeit Bestellungen zu stornieren und zurückzuschicken. In diesem Fall ändert sich der Bestellbetrag und somit auch dein Anspruch auf Cashback. Für diese Fälle, sichern sich unsere Partnershops ab, indem sie die Provision an uns erst nach Ablauf der Rückgabelfrist auszahlen. Diesen Prozess können auch wir leider nicht beeinflussen. Wir versprechen dir jedoch, dass wir deinen Cashback so schnell wie möglich verbuchen werden.
Wir arbeiten stetig mit unseren Partnern daran, den Prozess für die Cashback Auszahlung zu verkürzen. Zur Sicherheit geben wir trotzdem immer eine Dauer von 4-8 Wochen an, damit es bei der Verbuchung deines Cashbacks nicht zu unerwarteten Verzögerungen kommt.
Bei jedem Einkauf erhältst du einen Teilbetrag über unser Online Portal zurück. Das nennt man Cashback. Umgesetzt wird dies durch die Provision, die wir für das Bringen von Kunden in die Shops der Händler erhalten. Da wir diese Provision nur durch dich erhalten, decken wir mit einem kleinen Teil unsere laufenden Kosten, den größten Teil erhältst du direkt zur freien Verfügung in dein E-Wallet gebucht. Solltest du mehr Fragen dazu haben, was Cashbuy Cashback ist und wie es funktioniert, klicke HIER.